Pro Team stehen Ihnen maximal 20 Minuten zur Verfügung. Das ist knapp, aber fordert Sie, nur die Highlights zu präsentieren!
Folgende Inhalte können enthalten sein
- Wesentliche Kennzahlen des Unternehmens (z.B. Mitarbeiter, Umsatz, Anzahl Filialen, Anzahl Kunden,… -> nicht alle, nur relevante!)
- Vergleich zu den wesentlichen Wettbewerber, wenn passend!
- einziger Baustein, der enthalten sein MUSS: Wertangebot! Dieser Baustein ist das zentrale Element des Geschäftsmodells Ihres Unternehmens!
- weitere (einzelne) Bausteine des Geschäftsmodells Ihres Unternehmens. Was genau macht das Unternehmen aus? Welchen Baustein fanden Sie am Spannensten? Wo sind die größten Unterschiede zu den Wettbewerbern?
- wesentliche Punkte in der SWOT
Natürlich können Sie nicht auf alle Inhalte ausführlich eingehen – daher priorisieren!
Ich freue mich sehr auf Ihr Präsentations-Feuerwerk am Ende!