Präsentation

ACTION Stellen Sie Ihr Unternehmen vor!

Pro Team stehen Ihnen maximal 20 Minuten zur Verfügung. Das ist knapp, aber fordert Sie, nur die Highlights zu präsentieren!

Folgende Inhalte können enthalten sein

  • Wesentliche Kennzahlen des Unternehmens (z.B. Mitarbeiter, Umsatz, Anzahl Filialen, Anzahl Kunden,… -> nicht alle, nur relevante!)
  • Vergleich zu den wesentlichen Wettbewerber, wenn passend!
  • einziger Baustein, der enthalten sein MUSSWertangebot! Dieser Baustein ist das zentrale Element des Geschäftsmodells Ihres Unternehmens!
  • weitere (einzelne) Bausteine des Geschäftsmodells Ihres Unternehmens. Was genau macht das Unternehmen aus? Welchen Baustein fanden Sie am Spannensten? Wo sind die größten Unterschiede zu den Wettbewerbern?
  • wesentliche Punkte in der SWOT

Natürlich können Sie nicht auf alle Inhalte ausführlich eingehen – daher priorisieren!

Ich freue mich sehr auf Ihr Präsentations-Feuerwerk am Ende!